Unsere Volleyball Teams stellen sich vor

Vom sprudelnden Spaß am Spiel....

Volleyballenthusiasten jeden Geschlechts und Alter spielen bei uns Volleyball - und es werden (hoffentlich) immer mehr.

Das es neben der wöchentlichen Trainingseinheiten auch Besuche bei Turnieren ( Halle und Sand) und eben auch Meisterschaftsspiele gibt ist dabei fast schon selbstverständlich.

Waaaaaas Meisterschaftsspiele?

Klar - wir spielen mit Spaß und Enthusiasmus in der Meisterschaft des WVV / BFS Kreis Mettmann fleißig um Punkte mit.
Das bringt nicht nur schöne sportliche Anreize mit sich, sondern lockert auch das Trainingsleben auf.
Gespielt wird übrigens an den Trainingstagen - so bleibt auch genug Zeit an den Wochenenden für....ja was eigentlich?!

  • Itter Schmetterlinge

Neue Teams braucht das Land - und aus den Wirrtuosen wurden in Anlehnung an unsere Stadt die Itter Schmetterlinge

In den kommenden Monaten wollen wir uns nun auch neuen Themen widmen und unsere Aktivitäten unter anderem auch auf das Thema Beach- und Jugendvolleyball hin erweitern.
Ob uns das gelingt?
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber wir arbeiten daran!
Mehr Informationen folgen ....

Bitte beachten Sie unsere Informationen zur Umsetzung des Datenschutzes sowie der Nutzung von Cookies. Mehr erfahren